Die Mitarbeiter unseres Stammes 499 Stuttgart 3

Name: Matze
Hobbys: Fahrrad fahren, Natur und neues erkunden, Lobpreis hören
Warum Rangers: Um Kinder ganzheitlich zu fördern und für Jesus zu begeistern.
Funktion: Stammleiter, Teamleiter der Weißkopfseeadler

 

 

 

Name: Irena
Hobbys: Musik, Sport, Kino, Reisen, Backen
Warum Rangers: Weil ich Gottes Schöpfung und Kinder toll finde.
Funktion: Stammwart, Mitarbeiterin Erdmännchen

 

 

Name: Leonie
Hobbys: Basteln und handwerkliches Arbeiten, Gitarre spielen
Warum Rangers: Ich bin gerne draußen in der Natur und möchte Kinder für Gottes Schöpfung begeistern.
Funktion: Materialwart, Mitarbeiterin Schneeeulen, Songwart, Erste Hilfe

 

 

Name: Christian
Hobbys: Hajken, Internet-Webseiten, Drohne fliegen lassen
Warum Rangers: Weil ich es eine geniale Arbeit finde, mit der man Kinder/Jugendliche erreichen kann. Außerdem sind die Hajks einfach genial.
Funktion: Kassenwart

 

Name: Chrissi
Hobbys: Fahrrad fahren, Backen, Reisen
Warum Rangers: Weil ich Kinder mag und das Konzept der Royal Rangers toll finde, um mit den Kindern gemeinsam die Welt und Gottes Liebe zu entdecken!
Funktion: Teamleiterin Schneeeulen, Erste Hilfe

 

 

 

Name: Tabea
Hobbys: Klavier spielen, Backen, Reisen
Warum Rangers: Um mit Kindern spannende Sachen zu unternehmen und ihnen den Glauben näher zu bringen.
Funktion: Mitarbeiterin Schneeeulen

 

 

Name: Chris
Hobbys: Gitarre spielen, praktisches Arbeiten, Filme und Serien, Fahrrad fahren
Warum Rangers: Weil ich versuchen möchte, den Kindern Werte und Fähigkeiten zu vermitteln, die ihnen in ihrer Entwicklung weiterhelfen.
Funktion: Songwart, Mitarbeiter Weißkopfseeadler

 

 

 

Name: Andy
Hobbys: Kino, Theater, Fußball, Rangers
Warum Rangers: Mir gefällt es mit Kindern zu arbeiten, ich bin gerne in der Natur und möchte mich auch selbst weiterentwickeln.
Funktion: Mitarbeiter Weißkopfseeadler

 

 

 

Name: Deborah
Hobbys: kreatives Werken, Malen, Kochen
Warum Rangers: Um Kindern die Natur und Gottes Liebe näher zu bringen und um Abenteuer zu erleben :)
Funktion: Teamleiterin Erdmännchen

 

 

 

 

Name: Tobi
Hobbys: Volleyball spielen, Freunde treffen, technische Spielereien, Lesen
Warum Rangers: In der von Gott erschaffenen Natur unterwegs zu sein, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Mit dieser Begeisterung möchte ich die Braunbären anstecken, um sie jenseits von Sofa und Playstation zu fördern und fordern - geistlich, gesellschaftlich, geistig und körperlich.
Funktion: Materialwart, Teamleiter Braunbären

Name: Jannis
Hobbys: Bass und Gitarre spielen
Warum Rangers: Weil es Spaß macht, und ich die Arbeit gut finde.
Funktion: Mitarbeiter Braunbären

 

 

 

Name: David
Hobbies: Reisen, Kochen und Sport (Fußball, Joggen, Fahrrad fahren)
Warum Rangers: Weil es der richtige Platz in der Gemeinde ist, um meine Erfahrungen und Gaben einzubringen und mir die Arbeit mit Kindern & Jugendlichen am Herzen liegt.
Funktion: Teamleiter Skorpione