Herzstück des Gemeindelebens

Jeden Sonntag um 10 Uhr feiern wir ein Fest zur Ehre Gottes. Musik, Gebet, Predigt und kreative Beiträge sind zentrale Elemente des Gottesdienstes. Wir sind offen dafür, dass Gott uns durch das Gehörte in unserem Inneren ansprechen, uns trösten, stärken oder helfen kann – eben so, wie es jeder braucht.

Die erlebte Gemeinschaft mit den vielen anderen Menschen ist bereichernd. Der mögliche Austausch nach dem Gottesdienst beim "Gemeindecafé" wird gerne und rege wahrgenommen.

Zeitgleich zum Gottesdienst finden für die Kinder altersgerechte Programme im Kindergottesdienst statt. Kinder bis 4 Jahre werden im Purzeltreff im 1. Stock, Gruppenraum 1, betreut.

Eltern mit Kleinkindern haben die Möglichkeit den Gottesdienst im Eltern-Kind-Raum mit Sichtfenster zum Gottesdienst mitzuerleben. Dieser befindet sich im 1. Stockwerk Richtung Empore im Gruppenraum 2.

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr ist abwechselnd ein Themen- oder Gebetsabend.
In kleinerer Runde wird hier biblisches Wissen vertieft oder miteinander gebetet.

Die Gottesdienste finden im
Kirchengebäude in der Güglinger Straße 4 statt.

Gottesdienste

Gottesdienste November 2017 PDF

Gottesdienste Dezember 2017 bis Januar 2018 PDF