Einsegnungsgottesdienst am 17.03.

“Der Segen der Jugend besteht nicht nur in ihrer Jugendlichkeit, sondern auch in ihrer Fähigkeit, mit Hoffnung und Glauben die Welt zu gestalten.” – Martin Luther King Jr.

Wir feiern unsere Jugend aus dem biblischen Unterricht!

Nach zwei Jahren gemeinsamen Biblischen Unterricht laden wir euch herzlich zum Einsegnungsgottesdienst am 17.März um 10.30 Uhr ein. Wie Martin Luther King Jr. schon richtig festgestellt hat, ist die Zeit der Jugend etwas ganz besonderes und wir wollen sie in genau diesem Abschnitt am Sonntag für ihren weiteren Lebensweg und ihren Weg mit Jesus unter Gottes Segen stellen.

“Denn ich will Wasser gießen auf das Durstige und Bäche auf das Dürre; ich will meinen Geist auf deinen Samen gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen.” – Jesaja 44:3