Vernetz dich mit und im Christlichen Zentrum Stuttgart

Die CZS App ist der Ort, an dem du dich mit der Kirche vernetzen kannst. Alles passiert in den Gruppen, die es dort gibt, und du kannst allen möglichen Gruppen beitreten oder sogar neue Gruppen gründen.

Informier dich über die Bereiche und Dienste des CZS

Du willst gern auf dem Laufenden sein? Dich interessiert welche Angebote es für deine Kinder gibt? Werde einfach Teil der Gruppen unserer Dienste. Dort können euch die Mitarbeiter der jeweiligen Bereiche auf dem Laufenden halten und mit euch in Kontakt treten. Schau einfach mal rein wer alles eine Gruppe hat.

Finde Andere mit den gleichen Interessen

Egal, ob du in Stuttgart wohnst und eine Kleingruppe suchst oder aus dem Umland bist und einfach mit ein paar Leuten grillen möchtest. Auf der CZS App kannst du Gleichgesinnte finden. Erstell einfach eine Veranstaltung oder gründe eine Gruppe und schon können sich andere bei dir melden. Die Idee ist so ganz einfach neue Leute kennen zu lernen und Leben miteinander zu teilen. Schau einfach ob es schon eine Gruppe gibt mit Leuten in deinem Alter oder in deiner Region und poste am besten dort dein Vorhaben.

Erklärungvideos siehe unten!
FAQs und Anleitungen

Die Erklärungen in Textform zu den grundsätzlichen Funktionen findest du hier:

https://czstuttgart.communiapp.de/page/login/tab/tutorial

Und hier gibts noch ein paar Videoerklärungen: