Kürbis gegen Spende

Anlässlich des Erntedank-Festes am 6.10. wird es wieder die Aktion „Kürbis gegen Spende“ im CZS geben.

Ab dem Gottesdienst am 6.10. darf sich gerne bei den vielfältigen Kürbissen aus der Region bedient werden.

Der Erlös ist zu 100% für die Gemeindearbeit bestimmt.