Herzlich Willkommen!

Seit 02.07.2022 haben wir mit Pastorin Marion Dindar – Ghorkhodi eine Elternzeitvertretung für Pastor Dominic Wießmann!

Wir freuen uns sehr, dass Marion mit ihrer Familie bei uns ist und sind gespannt was wir in den nächsten 2,5 Jahren gemeinsam erleben und bewegen werden!


Gemeinsam konnten wir viel Gutes tun und helfen!

Unsere Hilfsgüter Sammelstelle ist nun geschlossen!

Aber Geldspenden für die Bevölkerung sind weiter nötig und wichtig*

Dies ist z.B. möglich unter: https://www.dhhn.de/spenden/jetzt-spenden/

oder ganz einfach den nebenstehenden QR Code scannen:


*Bereits ab der Nacht nach Kriegsbeginn waren unsere Partner persönlich an der ukrainischen Grenze und haben ihren Kontaktpersonen Generatoren und Finanzen gebracht, damit  vor Ort die Flüchtlinge versorgt werden konnten, in dem Lebensmittel eingekauft und eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden konnte.

Nun wollen wir das Anlaufen der ukrainischen Wirtschaft dadurch unterstützen, dass wir keine kostenlosen Hilfsgüter ins Land liefern, sondern den Ukrainern mit Geldmitteln den Einkauf von lokalen Waren ermöglichen.

In Kooperation mit Deutsche Humanitäre Hilfe Nagold e.V.

Vielen Dank an alle die sich schon mit eingereiht und gespendet haben!

Danke auch den Schülerinnen und Schülern der Rosenschule, die Pakete gepackt und gespendet haben – ihr seid Spitze!

(hier gibts den zugehörigen Zeitungsbericht!)

Du hast noch Fragen? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf!